floristik_w_2 Ostergestecke und Osterkränze mit Narzissen, Tulpen und Osterglocken standen beim Floristik Wokshop im FLAIS e.V. am 14. März 2018 im Mittelpunkt. Interessierte und kreative Teilnehmer/innen gestalteten mit frühlingshaften Blumen und Pflanzen bunte Gestecke und Kränze.

Die gemischte Gruppe aus Frauen und Männern war mit Freude und fabelhaften Ideen voll dabei. Durch die Vielfalt an Blumen und Materialien konnten die Teilnehmer/innen ihre eigene Osterdekoration zusammenstellen und am Efloristik_w_1nde mit nach Hause nehmen. Neben dem einfallsreichen Werken gab es Kaffee und Kekse und einen gelungefloristik_w_3nen Austausch über frühlingshafte Floristik und den Berufsperspektiven in dieser Branche. Die Veranstaltung wurde von einer ausgebildeten Floristin mit Ausbildereignung geleitet. Somit konnten vielfälltige Fragen rund um das Berufsbild gestellt werden. Einen runden Abschluss gab es mit dem gemeinsamen Foto von allen Osterdekorationen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on Tumblr